1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeiten Arena Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von box2, 25. August 2006.

  1. box2

    box2 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    moin,

    wie sehen zur zeit die lieferzeiten für arena receiver aus ?
    habe einen neuen humax von arena geordert.

    jemand positive oder negative erfahrungen gemacht ?

    gruss und glück auf ;)
     
  2. Vossy100

    Vossy100 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lieferzeiten Arena Receiver

    Hallo,

    ich habe bisher nur negative Erfahrungen gemacht:
    Am 22.07.06 Humax-(SAT-)Receiver erhalten. Am 31.07.06 zurückgesendet, da ich doch lieber den Technisat haben wollte. Angeblich alles kein Problem. Neuer Receiver wäre auf jeden Fall bis zum Bundesliga-Start da, sagte mir ein Arena-Mitarbeiter. Bis heute (25.08.06 !!!) habe ich noch keinen neuen Receiver erhalten. Bei den ersten Nachfragen hieß es immer, "da ist im Versand was schiefgelaufen". Seit einer Woche heißt es dann, "der Receiver wäre unterwegs". Einen Sendungscode für die DHL-Paketverfolgung kann mir aber keiner nennen. Wenn die demnächst zum ersten Mal abbuchen lasse ich den Betrag jedenfalls sofort wieder zurückgehen. :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieferzeiten Arena Receiver

    @box2 Wie du siehst, dürfte es keine Probleme geben, wenn du weist was du willst:winken:
     
  4. Schlupp81

    Schlupp81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieferzeiten Arena Receiver

    Kann man sich aussuchen welchen Receiver man haben möchte? Bekommt man den MF4, wenn man "Receiver mit CI" wählt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2006
  5. ArenaBunny

    ArenaBunny Guest

    AW: Lieferzeiten Arena Receiver

    Indirekt kann man sich auswählen welchen Receiver man haben will. Bei den Standard Receivern gibts den Homecast oder Humax, das ist aber nicht beeinflussbar.Man kanns aber mit angeben. Beim Receiver mit CI bekommste einen Technisat, aber keinen MF 4, sondern einen DigitSat1.

    Dieser ist baugleich wie der MF 4 nur hat der ein Service Menü, hat die arena home Taste und steht bereit für arena und tividi drauf.
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeiten Arena Receiver

    Wenn ich das hier so lese, bin ich ja heilfroh, dass ich bereits im Mai bestellt hatte. Habe das Komplett Paket mit Tividi mit Technisat Digisat 1 für 0 Euro. Lieferung 3 Wochen vor Bundesligabeginn :)