1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit von Werbeprämien (Receiver)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 21. August 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    ich habe jetzt schon vor ca. 3 Wochen als Prämien für Freunschaftswerbungen
    zwei Galaxis EasyWorld Sat-Receiver bestellt. Von Seiten von Premiere heisst
    es aber immer "Lieferverzögerung". Wie kann das sein? Versendet Premiere
    nicht mit jedem neuen Sat-Abo bzw. mit dem gerade heftig beworbenem BuLi-
    Paket einen solchen Receiver? Oder sind das mittlerweile andere Sat-Receiver?
    wenn man ein neues Abo abschließt,muss man doch nicht wochenlang warten,
    weil gerade kein Receiver lieferbar ist,oder?
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    da ist jetzt der Technisat Digital P drin. Easy World wird glaub ich gar nicht mehr vertrieben. Jedenfalls ist die bei Premiere nicht mehr Bestellbar.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

    <small>[ 21. August 2003, 14:55: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Die Lieferung von Prämien dauert ca. 4 bis 8 Wochen.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    ja,ich habe die Abonnenten aber schon 6 Wochen
    vorher geworben und dann Punkte eingetauscht.
    Und jetzt dauert die Lieferung der Prämie schon 3 Wochen.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Der TechniSat wird aber für Kabel-Empfang von Premiere vertrieben. Im BuLi-Paket soll laut:

    http://www.premiere.de/content/Abonnieren_Freundewerben_Praemienuebersicht_Bundesligapaket.jsp

    für Sat-Empfang der Galaxis geliefert werden.Glaube also kaum,dass der nicht mehr lieferbar sein soll.
     
  6. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    jetzt ist auch in der Freundschaftswerbung für Sat-Empfang nur noch der TechniSat Digital P
    wählbar. Ich kann diese Produktbezeichnung zwecks Preissuche aber nirgendwo finden,auch nicht auf der TechniSat-Homepage,da gibt es nur die DigiBox Beta 1,2,und viele andere. "TechniSat Digital P" bringt aber kein Suchergebnis. Weiss jemand die genau Bezeichnung des Sat_Receivers?
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    Empfohlener Verkaufspreis laut Technisat ist 199 Euro.
     

Diese Seite empfehlen