1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit Humax 9800 Mietversion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von visor, 8. Dezember 2005.

1. visor

visor Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

hat jemand Ahnung wie die Lieferzeit des Humax 9800 als Mietversion ist. Habe meinen am Montag bestellt.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

AW: Lieferzeit Humax 9800 Mietversion

Ich wüsste nicht, dass man immer noch Receiver mieten kann, dachte sie werden zu neuen Abos nur dazu verkauft. Naja, wieder was gelernt. Mit der Lieferzeit kann ich dir aber leider nicht helfen!

3. deeptrancer

deeptrancer Junior Member

Technisches Equipment:
    Homecast CI PVR 8000 mit 160 GB HDD
    Alphacrypt Light

doch, den Humax iPDR 9800 kannst Du für EUR 9,90 im Monat mieten. Nachteil ist halt, dass Du ne Mindestmietdauer von 12 Monaten hast und ein verbilligtes Abo (z.B. Fanclub EUR 20,00 für Komplett) automatisch auf den "normalen" Preis gesetzt wird. Also würde der Receiver mich nicht EUR 9,90 im Monat kosten, sondern EUR 37,80 (9,90 + 27,90 Aufpreis Komplett)!

Gruß,
    deeptrancer :winken:

4. Moonshine

Moonshine Junior Member

Lohnt sich so ein Ding? Was nimmt man auf, das man nicht irgendwann als Wiederholung sehen kann? Oder bestellt ihr so viele Direktfilme oder was? Es wurde mich echt interessieren wie oft man es benutzt?

5. deeptrancer

deeptrancer Junior Member

Technisches Equipment:
    Homecast CI PVR 8000 mit 160 GB HDD
    Alphacrypt Light

also ich hab mir das überlegt, war dann aber doch a) zu teuer und b) wegen der Erhöhung meines billigen Komplett-Paketes flachgefallen. Ich habe mir jetzt nen Homecast Festplattenreceiver geholt und bin absolut begeistert davon! Vor allen Dingen ist das Teil nicht durch Premiere kastriert, sondern ich kann die USB Schnittstelle nutzen.
    Ich nutze ihn schon sehr stark, bin aber auch sehr viel unterwegs und von daher ist nach ner Woche die Platte voll und ich kann in Ruhe selektieren, was ich behalten möchte und was nicht.
    Meiner Meinung nach machen die Receiver sowieso nur Sinn, wenn man die Aufnahmen auch richtig archivieren kann. Von daher würde ich eher das Geld in nen günstigen Festplattenreceiver stecken, der nicht kastriert wurde.

Gruß,
    deeptrancer :winken:

Diese Seite empfehlen