1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit für Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von dnjmarlboro, 11. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

ich habe am 7.3. T-Home Entertain bestellt. Als Lieferdatum gibt die Telekom den 20.3. an.
    Kommt das nach euren Erfahrungen so in etwa hin? Die Dauer wundert mich ehrlich gesagt schon ein bisschen, da ich VDSL25 schon seit Monaten habe. Normalerweise müssten die mir doch nur die Hardware und die Zugangsdaten für Entertain zuschicken.

2. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain

Sei froh, wenn es bei dir am 20.3 klappt!
    Meine Oddysee dauert noch. Hab Entertain VDSL 25 am 04.02.10 bestellen lassen, über einen Freund der bei der Telekom arbeitet. 1+1 hat mein Internet am 25.02. abgeschalten. Seitdem warte ich auf Entertain!
    Und laut der Information dauert es auch noch ein wenig, da erst Call & Surf gebucht werden müsse und dann das Entertain Paket!

Naja, gstern habe ich schon einmal meine Zugangsdaten und ein Schreiben bekommen, dass Splitter und Speedport 503!!!! (nicht VDSL Fähig) am 13.03. kommen sollen. (Speedport wurde gleich reklamiert!)

Bin weiter gespannt, wann ich endlich meinen MR erhalte und zum ersten mal Entertain schaun kann. Kabek Deutschland wird auch irgendwann mal vor der Tür stehn und ihre Leitungen "abwzicken".

3. dnjmarlboro

dnjmarlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja gut, ich will mich ja auch nicht direkt beschweren.
    Allerdings gibt es bei mir auch keinen Providerwechsel incl. DSL-Port Freigabeverfahren etc pp.
    VDSL25 rennt ja schon seit langem und eigentlich dachte ich die schicken in diesen Fällen den MR301 raus und fertig ist die Laube....

4. maspalomas

maspalomas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

entertain bestellt .innerhalb von drei tagen war die hardware da .nach einer woche stand die leitung..... bisher keine probleme nur nach dem umzug dauerte es 9 wochen bis entertain geschaltet war dafür ein grosses minus für die telecom.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mein erster Versuch 2006 schlug vollkommen fehl, da dauerte es Monate bis der Anschluss wirklich geschaltet werden konnte.

An neuer Adresse 2009 dauerte es gerade mal eine Woche von Beauftragung bis zur finalen, funktionstüchtigen Schaltung. Daumen hoch!

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich war Überrascht Datum wäre nach 3 Monaten gewesen...

Schaltung von VDSL25 und Entertain nach 3 Wochen

7. Bastiii

Bastiii Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir hat es ungefär 3 Wochen gedauert.
    Irgendwann im August bestellt und am 16. September 2009 gab es die Freischaltung - weiß ich noch genau :D
    Bei mir hat bei der Freischaltung sofort alles funktioniert und genau am von der Telekom vorhergesagten Freischaltdatum wurde es freigeschaltet.

Habe DSL 16+, falls das relevant ist.

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist es eventuell besser, wenn man erst mal Call & Surf bestellt und dann anschließend Entertain separat?

9. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es ist nicht ganz dumm, denn wenn etwas bei der entertain bestellung schief laufen sollte, laufen sowohl telefon als auch internet schon einmal. dauern tuts halt länger, weil das buchungssystem erst einmal den call + surf tarif durchbuchen und abarbeiten muss und danach erst den entertain tarif. also nach bereitstellung des call + surf noch einmal 2 bis 3 wochen. nachteil: widerrufsrecht wird nicht für den kompletten anschluss reichen, denn innerhalb 3 wochen wird nicht beides bereitgestellt werden können.

10. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das mit den 20.03 müsste klappen , die Telekom ist effektiver bzw. zuverlässiger bei der Schaltung geworden , da man jetzt besser organisiert ist als damals.

Mfg
    ssj3rd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen