1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit dbox II

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Krusty, 16. Oktober 2001.

  1. Krusty

    Krusty Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wie lange dauert es normalerweise, bis PW nach einer Online-Anmeldung die Hardware liefert?

    CU
     
  2. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Momentan dauerts ganz schön, durch die treueangebotsumstellungen müssen viele Mietboxen ausgeliefert werden.

    Ich warte auch schon knapp 3 Wochen.
     
  3. Yoshi23

    Yoshi23 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi, hab noch vor dem 1. oktober nen 24 monatsvertrag per freundschaftswerbung mit der post weggeschickt und es hat nur 4 tage gedauert bis d-box (zweier von nokia) und karte bei mir waren.
     
  4. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    3 wochen??? shit..da verreck ich ja ;) ich habne mail von pw bekommen da stand drin:

    "Die Versanddauer für ein Paket beträgt im Normalfall 3 bis 4 Werktage.
    Rechnet man noch einen Tag für die abschließende Bearbeitung Ihrer
    Bestellung hinzu, so kommt man auf eine Gesamtdauer von maximal 5 Werktagen.
    Sie dürfen also innerhalb einer Woche nach Ihrer Bestellung per Internet mit
    dem Erhalt der d-box rechnen. Sollte Sie in dieser Zeit kein Paket erhalten, geben Sie bitte bei
    Nachfragen Ihren vollständigen Namen mit Adresse an, so wie Sie Ihn im
    Bestellformular eingetragen haben. Ohne diese Angaben können wir nicht auf
    Ihre Kundendaten zugreifen."