1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit bei Austausch iPDR-9800 C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rügro, 8. April 2009.

  1. Rügro

    Rügro Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe am 20.03.09 einen Festplattenreceiver iPDR-9800C (gekauft bei Premiere) wegen eines Festplattenfehlers reklamiert. Das Gerät ist ca. 5 Monate alt und hat noch Garantie. Mir wurde ein Austausch innerhalb 3-5 Tage zugesagt. Nach meheren Anrufen von mir, wurde mir immer wieder gesagt, es gebe Logistikprobleme. Ich warte nun seit 19 Tagen auf den Austausch und finde das unmöglich. Hat noch jemand solche Probleme, oder was kann man dagegen machen?
     

Diese Seite empfehlen