1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lucky99, 8. Mai 2006.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Euch interessiert doch bestimmt auch wie lange so im Schnitt die Lieferzeit der Arena Smardcard bzw. Reiceiver mit Smardcard so dauert.
    Schreibt doch bitte das Datum wann ihr bestellt habt, was ihr bestellt habt und wann es bei euch angekommen ist. Interessant wäre auch welches Receivermodell ihr bekommen habt.

    Ich mach mal den Anfang:


    Mittwoch 03.05. Arena Komplett (+tividi) mit CI Receiver bestellt.

    Bisher noch nix angekommen.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lieferzeit Arena

    Mein Gott nee,es ist doch Zeit bis August bzw,über Sat ab 1.6.06 aber nur vorraussichtlich tividi-free ist aber nicht amtlich.Das sind noch 3 1/2 Wochen.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferzeit Arena

    Aber es gibt ja auch noch Kabelempfang und dann ist die Frage für Leute, die Arena im Bundle mit einem tividi Paket abonniert haben, schon interessant.

    Besonders interressant finde ich in dem Zusammenhang, ob neu ausgelieferte Kabelkarten noch in DBoxen laufen oder nicht (siehe Erfahrungen vom User netto hier bzw. hier).
     
  4. Bullsman

    Bullsman Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit Arena

    Habe zum Arena Start Als Erster Bestellt und habe wie in der bestädigungs Mail ende April am 27.04.06 Meine Box Humax Pr-Fox C bekommen auf der karte Steht Tividi das ist neu den meine alte hatte ish/iesy drauf stehen und es Steht nicht mehr Groß IO2 drauf nur klein auf der seite und eine Andere Nagra ID als Früher ich meine anders als bei meinen Premiere karten das stimmt die Nagra genau über ein mit der auf der Karte z.b KO2 jetzt KO4 und das ist bei der jetzt anders:confused:
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Lieferzeit Arena

    Als tividi Komplett Kunde brauche ich den heißangekündigten Termin bis zum 31.Mai eh nicht einhalten, da sich am Abo Komplett Preis von 19,90€ eh nix bis zum ersten 1. August ändern wird.

    Ich werde defenitiv erst in der letzten Juli Woche bestellen. Wer weiß, was bis dahin noch so alles passiert. :cool:

    gruss oppa
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit Arena

    Würde nun schon bei einen von euch schon der Receiver geliefert (Satkunde)??

    Arena muss doch mal langsam anfangen die Sachen zu verschicken.......:winken:
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferzeit Arena

    Solange es über Sat noch keine Testausstrahlung bzw. noch keine Ausstrahlung von tividi Sat gibt, gibt es doch auch keinen Grund Satreceiver zu verschicken...

    Da Testausstrahlungen erst im Juli erfolgen sollen, würde ich vorher bzw. nicht viel vorher nicht mit dem Versand von Satreceivern rechnen...
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Lieferzeit Arena

    Die haben zumindest für Sat doch erst bei Firmen bestellt und die müssen erstmal hergestellt werden,es geht hier um die Stückzahl von 500 000 bei Technisat und 100 000 noch bei anderen Firma.Außerdem bevor nichts kommt brauch man auch noch nichts,die werden schon dafür sorgen,das die Sachen pünktlich bei euch sind,denn die Karten müssen auch erst gemacht werden.
     
  9. janahl

    janahl Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lieferzeit Arena

    Mir wurde von der Arena-Hotline gesagt, dass der Receiverversand Mitte Juni beginnen soll.
     
  10. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit Arena

    Das ist doch mal eine Aussage!
    Mit den Geschwafel der Vorredner kann man ja nix anfangen.

    Also mitte Juni. Ok danke.


    PS: Als Satkunde möchte man halt gerne wissen wann sein Receiver unegefähr kommt da bei den meisten halt auch Premiere noch ne Rolle spielt und man sich ein Ci Modul kaufen muss. Und das wäre ja schön wenn man möglichst frühzeitig den neuen Receiver in betrieb nehmen kann.