1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit Arena-Kombi ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Momadu, 23. Januar 2007.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Ihr,
    Ich habe mir jetzt nach langem Zögern doch das Arena-Komplett-Angebot für SAT bestellt. Als Receiver habe ich ausgewählt, dass ich das sog. Arena-Kombi-Paket (vermutlich Premiere--Fähiger Receiver + CI-Modul für Arena) für 2€ im Monat dazugeordert. Bei der Bestellung wurde zwar schon gesagt, dass sich die Auslieferung verzögern kann, aber mich würde mal interessieren ob und wie lange sich die auslieferung wirklich verzögert.
    Hat da schon jemand Erfahrungen oder weiß näheres ?

    Viele Grüße
    Momadu
     
  2. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lieferzeit Arena-Kombi ?

    eigentlich denke ich müsste alles innnerhalb einer Woche da sein.
    Speziell bei Arena kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das lange verzögert.Denn bei den paar Kunden müsste man schon hinterher kommen.
     
  3. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieferzeit Arena-Kombi ?

    So, jetzt habe ich Antwort von Arena bekommen. Zur Zeit hat wohl der Technisat NCI eine Lieferzeit von 2-3 Wochen.
    Mal schauen wann es wirklich kommt.

    Momadu
     
  4. Milodusan

    Milodusan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lieferzeit Arena-Kombi ?

    2 bis 3 Wochen gilt das auch für Kabelneukunden? :eek:
     
  5. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieferzeit Arena-Kombi ?

    Guten Morgen zusammen,

    Arena hat also Wort gehalten. Nach genau 13 Tagen ist der Technisat NCI inkl. Technisat CI angekommen. Angeschlossen und FCK-KSC gesehen. Anschluß und Empfang absolut problemlos.

    Viele Grüße
    Momadu