1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferumfang bei Sky Receivern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aurorix, 9. Oktober 2010.

  1. aurorix

    aurorix Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir heute Sky bestellt für die 25€ mntl.
    Ich hab nen Sat receiver dazugenommen und wollte gerne nun folgendes wissen:
    1.) Welchen receiver bekomme ich ? Meine eltern haben vor ca. nem halben jahr einen von phillips bekommen.
    2.) Ist ein HDMI Kabel im Lieferumfang enthalten?
    3.) Es stand dabei das es ein leihgerät ist. Kann ich diesen receiver nach dem Jahr, falls ich kündigen sollte, dann übernehmen?

    Vielen Dank euch schon mal ;)
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    1.) Vermutlich Sky HD2 (soweit wieder lieferbar)
    2.) Ja, HDMI-Kabel ist dabei.
    3.) Nein
     
  3. aurorix

    aurorix Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Was heisst wieder leiferbar? ;)
    In der email stand eben 3-4 Werktage ;)
    Lieben dank für die Antwort!
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Einer der beiden Receiver erhälst du:

    Pace S HD 2
    :
    Lieferumfang
    Wenn Sie Ihren Receiver auspacken, vergewissern Sie sich,
    dass folgende Teile enthalten sind:
    Receiver
    Fernbedienung PRC-30
    Batterien für Fernbedienung 2x AAA
    HDMI-Kabel
    SCART-Kabel
    Externes Netzteil und Netzkabel
    Bedienungsanleitung

    Einer der beiden Receiver erhälst du:

    Pace Sky HD 1:

    Auspacken
    Wenn Sie Ihren Receiver auspacken, vergewissern
    Sie sich, dass die folgenden Teile enthalten sind:
    1 Receiver
    2 Fernbedienung PRC-30
    3 Batterien für Fernbedienung 2x AAA
    4 HDMI-Kabel
    5 SCART-Kabel
    6 Netzkabel
    7 Externes Netzteil
    8 Antennenkabel
    9 Bedienungsanleitung
    Installationsanleitung

    Was den Verbleib des Receivers nach Aboende betrifft,sagt eigentlich schon der Name "Leihreceiver".;)

    Wenn du vielleicht ein paar Jahre dabei bleibst,könnte es sein, das Sky irgendwann auf die Rücksendung des Receivers verzichtet.

    Habe ein Leihreceiver von Tele Columbus rumstehen,den haben sie bis heute nicht zurückgefordert(Aboende war November 2009,24 Monate Abo).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. aurorix

    aurorix Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Mit übernehmen meinte ich natürlich nicht umsonst ;) sondern gegen eine kleine zahlung ;)
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Geht leider nicht. In einem Jahr könnte es natürlich anders ausssehen.
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Schon klar, aber das sieht schlecht aus mit einem Kauf. Vor Jahren konnte man teilweise seine D-Box gegen Verrechnung der am Vertragsbeginn gezahlten Kaution von rd. 75 € behalten. Ich habe aber danach nicht mehr gehört, dass der Receiver übernommen werden könnte.

    Du solltest dir ohnehin nicht länger als nötig einen kastrierten (ähm.. ich meinte natürlich zertifizierten) Skyreceiver "antun".
     
  9. aurorix

    aurorix Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Seh ich das richtig?
    Beim HD1 kann ich keine USB Festplatte anschliessen um Sendungen aufzunehmen?
    Mmhhh dann werd ich wohl der Hotline gut zureden müssen sollte ich den hd1 bekommen ;)
     
  10. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Beim HD2 auch (noch) nicht. Was willst du denn der Hotline "zureden"?
     

Diese Seite empfehlen