1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferschwierigkeiten der Nexus S Karte ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Mucky099, 17. Februar 2005.

  1. Mucky099

    Mucky099 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Werte Forenuser,

    Kann es sein das es zur Zeit Liefer/Produktions -probleme bei der Hauppauge Nexus S TV Karte gibt?
    Ich habe bei einem Computerladen in Dresden am 28.12.04 die Karte bestellt und der Liefertermin wird immer verzögert der jetzt am 24.02.05 sein soll. (Habe mehrmals nachgefragt ob ich die Karte noch dieses Jahr bekomme) Bei anderen Shop´s ist die Karte auch z.Z. nicht Lieferbar (Atelco, Vobis, Reichelt). :mad: :mad: :mad:
    Oder bei welchen Shop ist die Karte z.Z. Lieferbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Lieferschwierigkeiten der Nexus S Karte ?

    Habe ich noch nicht gehört. Technotrend selbst (ist der Entwickler der karte) bekommt für die eigne Version (1.5) keinen Tuner mehr und will in Zukunft eine baugleiche Nexus (2.1 / 2.2) verkaufen. Dies steht zumindest hier. Allerdings habe ich bisher nichts darüber gehört, das das die Nexus ebenso betrifft.
    Dieser Shop hat zumindest die Technotrend (1.6) Karten. Die Unterschiede der Verschiedenen Karten ist hier beschrieben.

    whitman
     
  3. Mucky099

    Mucky099 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Lieferschwierigkeiten der Nexus S Karte ?

    JUHU, habe heute pünktlich zum Meteorologischen Frühlingsanfang (bbrrrr was für eine Kälte draußen) meine Nexus-S Karte bekommen. Dadurch wurde es mir, vor Freude, warm ums Herzl.:winken: :D :LOL:
     
  4. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Ort:
    32230
  5. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
    AW: Lieferschwierigkeiten der Nexus S Karte ?

    oder Progdvb,My Theatre,Ritzdvb,DVBDream etc.......gibt ja auch noch einiges mehr...
     

Diese Seite empfehlen