1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferschwierigkeiten bei PW

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buddy, 8. Juni 2001.

  1. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rodewald
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich ja nun doch letzte Woche mir PW mit einer Freundschaftswerbung bestellt habe. Warte ich nun schon über eine Woche auf meine D-Box. Hätte ich man blos im Handel gekauft, dann hätte ich sie nun schon. Lieber mehr zahlen anstatts Wochenlang darauf zu warten. Hat noch einer diese Lieferschwierigkeiten???

    Gruß,
    Buddy
     
  2. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Lieber mehr zahlen anstatts Wochenlang darauf zu warten [/quote]

    Eben. Zusätzlich hättest du eventuell noch beeinflussen können, welche Box du bekommst :) :) .
    ich drück`dir die Daumen, das es keine Sagem wird! :D
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    das kannst du doch jetzt immer noch machen. Gehe in einen Laden, und hole dir eine Box. Am besten rufst du sofort bei PW an, und sagst, das du die Box nicht mehr brauchst. Wenn du die Box noch nicht hast, bist du sowieso in einer Warteliste. Die Mitarbeiter machen dann einen Vermerk, so das die Box damit storniert ist. Habe ich für einen Kunden auch schon mal gemacht. Lass am besten den Händler dort Anrufen und Stornieren.

    mfg Norbert
     
  4. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Aber bei Stornierung also, wenn er die Box im Laden holt, bekommt der Werber doch nicht mehr das "Werbegeschenk", oder ?
    Bios
     
  5. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Aber bei Stornierung also, wenn er die Box im Laden holt, bekommt der Werber doch nicht mehr das "Werbegeschenk", oder [/quote]

    Logischerweise nicht!
    Der Händler will doch auch leben! :)
     

Diese Seite empfehlen