1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferfähigkeit Macro System

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von gigruber, 14. Dezember 2010.

  1. gigruber

    gigruber Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    DVC 1500, Sky Abo
    Anzeige
    Grüß Gott und Servus aus München,
    nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, mein Enterprise gegen ein neues DVC 1500 zu tauschen. Kein Problem, meinte der Händler und sagte mir eine Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen zu. Nun warte ich aber schon geschlagene 3 Wochen auf das Teil und hege die Befürchtung, daß die Lieferfähigkeit ähnlich wie bei der Enterprise sich auf Monate hinziehen könnte. Der Händler hält mich mit vagen Versprechungen bei Laune.
    Gibt es im Forum jemanden, der meine Bedenken zerstreuen kann.
    Viele Grüße
     
  2. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW: Lieferfähigkeit Macro System

    :D Nach allerlei Hin und Her was geht mit dem DVC 3000 in Bezug auf Netzwerk, warte ich auch nun schon 3 Wochen auf dieses. Es hatte angeblich einen Schaden an einer Klappe, welcher nur im Werk repariert werden kann:confused:. Das ist jetzt auch wieder 10 Tage her, habe noch keinen neuen Liefertermin!
    Da heißt es wohl Geduld haben.
    Gruß Ulla
     
  3. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieferfähigkeit Macro System

    Hallo,

    habe mitte Nov ein DVC 3000 bestellt, das war in etwa 5 Tagen beim Händler.

    Grüße!
     
  4. cindyratte

    cindyratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    EP HD Max pro, DVC 3000
    AW: Lieferfähigkeit Macro System

    Hallo,

    7 Tage nach Bestellung, hatte ich ein DVC 3000 bei mir zu hause. Also super zügig (vor 3 Wochen).

    Grüße

    Cindy
     
  5. Christian Ossenbrunner

    Christian Ossenbrunner Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieferfähigkeit Macro System

    Ebenfalls ein Servus aus München,

    Vieleicht liegt es ja an der Stadt? Habe meine DVC3000 auch Ende November bestellt, man sagte mir cirka 1 1/2 Wochen würde es dauern.
    Nun sind es mehr als 3 Wochen und die aktuelle Ausrede lautet 1. wurden so viele aufgrund des Herbstangebots bestellt und 2. habe es mit dem Umzug zu Loewe zu tun.
    Also heißt es Geduld haben aber schade ist es schon, hätte mich sehr gefreut das Teil bis Weihnachten zu besitzen.
    Viele Grüsse.
     
  6. Ulla44

    Ulla44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVC 3000,
    Technisat 32, Casablanca Prestige Plus, Panasonic NV GS 400 Camcorder, Sony HX5V ciber shot Kamera
    AW: Lieferfähigkeit Macro System

    :( München scheint ein schlechtes Pflaster zu sein!Oder liegt es am Händler ?
     
  7. MacWin

    MacWin Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer 60Zoll, Denon BD3800, Marantz AV 7005, Burmester 956 MK2, B&W 802 D
    AW: Lieferfähigkeit Macro System

    Hallo,

    Habe mir auch vor 3 Wochen die DVC 1500 bestellt.

    Angeblich sollen die Geräte diese Woche gefertigt werden.

    Gruß

    Gerd
     
  8. GerdH

    GerdH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieferfähigkeit Macro System

    Habe auch Mitte November das DVC 3000 bestellt, der Händler sagte, dies dauert ca. 2 Wochen, nach einer Woche kam der Anruf zum Abholen.
    Hat gut geklappt.


    Gruß Gerd
     
  9. gigruber

    gigruber Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    DVC 1500, Sky Abo
    AW: Lieferfähigkeit Macro System

    Servus zusammen,
    scheint ja wirklich an München zu liegen wenn ich das so lese. Oder vielleicht am Händler? Kann ich mir aber nicht vorstellen. Na ja, bleibt ja wirklich nur die Hoffnung das "Ding der Begierde" kommt noch vvor Weihnachten, denn meine alte Enterprise gibt langsam aber sicher den Geist auf.

    viele Grüße aus München
     
  10. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieferfähigkeit Macro System

    Ihr solltet euch alle den Kauf noch einmal überlegen!

    Ich habe mir den DVC 2000 gekauft und das Gerät war nun insgesamt
    7-mal zur Reparatur, 3-mal wegen des selben Fehlers. Von den 11 Monaten
    seit dem Kauf hatte ich das Gerät nur gerade mal knap 3 Monate bei mir stehen und musste öftes meine Werke
    wieder importieren zum Videoschnitt bin ich nie gekommen weil kurz davor das Gerät in den Service
    zurück musste.

    Nun ist das Gerät seit 10 Wochen bei MS bzw. Loewe, seit 4 Wochen versucht mein Anwalt die Wandlung/Umtausch
    einzufordern aber seit dem Umzug ist dort keiner mehr dafür zuständig oder erreichbar.
    Mein Händler kann seit einigen Wochen auch keine Software mehr
    lizensieren und ettliche Kunden warten seit 2 Monaten auf ihren Freischaltcode für die erworbene Software.

    Diese Firma sollte man vorerst mal MEIDEN.
     

Diese Seite empfehlen