1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferbedingungen und Info zu 2.0

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 5. April 2008.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    so sehen die Lieferbedingungen für 2.0 aus...

    ich habe MSfolgende Fragen gestellt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe paar Fragen, ersten, wann wird mir die neue Relax Version 2.0 zugesendet. Über diese Version habe ich in einem Forum gelesen, das es Probleme mit der Installation gibt. Ist das wirklich der fall, oder gibt es etwas was ich beachten muß?

    und nun die Antwort:
    ...die Version 2.0 wurde nur an die Kunden versandt die diese Version mit dem zugesandten Bestellformular bestellt hatten. Wir werden Ihnen die Software nachträglich zusenden.
    Durch einen Fehler der Kopierstation waren leider einige Installations DVDs beschädigt, so das eine Installation mit diesen nicht möglich war. Dieser Fehler wurde mittlerweile jedoch behoben.

    Das ist schon merkwürdig, ich bin bis jetzt davon ausgegangen, wenn ich reistriert bin, dass ich die neue Software automatisch zugeschickt bekomme.:eek: :(

    Andreas
     
  2. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    AW: Lieferbedingungen und Info zu 2.0

    Der Fehler mit der Kopierstation kommt scheinbar häufiger vor.

    Dazu gebe ich hier keinen Kommentar ab - habe da eine eigene Meinung.

    T.
     

Diese Seite empfehlen