1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lief die 3. Staffel von The Tudors schon auf Arte?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TOC, 5. Januar 2011.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo,

    als ich die 1. Minuten der 1. Tudors-Folge der 4. Staffel auf Pro 7 gesehen hatte, wurde mir klar, dass ich die 3. Staffel noch gar nicht gesehen habe. Die Staffel 1 + 2 sah ich auf Arte. Habe ich die 3. auf Arte verpennt?
     
  2. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lief die 3. Staffel von The Tudors schon auf Arte?

    Da bin ich ja doch beruhigt. Danke. Dann werde ich mir die aufgenommene 4. Staffel erst mal extern sichern und die Staffel 3 auf Arte abwarten.