1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lied suche (Techno)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 2. Dezember 2005.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    meiner einer sucht Lieder welche im "Interactive - Gabber Gabber Ho (The Megamix)" verarbeitet sind. Hörprobe könnte ich raus operieren, einmal wird die ganze Zeit "Dildo Dildo" gesungen Lied A und einmal "Elevator Up/Down" Lied B. Oder kennt einer die ganze Liste der Lieder die da verarbeitet wurden, das Lied war seiner Zeit auf "RaveBase Phase 01 CD 2" und das im Jahre 1994.

    Ich setze auf euch. :D


    Thx
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lied suche (Techno)

    Schaust du hier.
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lied suche (Techno)

    Vielen Dank.