1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lied beim Direkt Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 10. November 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem "Song". Wobei ich mir ziehmlich sicher bin, dass es entweder Filmmusik oder etwas von Premiere selbst "gemixtes" ist. Und zwar suche ich das Lied, dass bei dem übergeordneten Direkttrailer, in dem die November Highligts vorgestellt werden, am Anfang und am Schluss läuft. Es ist ein ziehmlich ruhiges Lied. Kennt es jemand?

    digiCooL

    PS: Der Trailer läuft unter anderem immer auf den Direkt-Kanälen vor einem Film abwechselnd mit den normalen Filmtrailern.

    <small>[ 10. November 2002, 14:10: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Wo wir hier gerade bei Trailer Musik sind, mich würde interessieren wie der Song aus der Studio Universal Trailershow heist, der momentan auf den Kanälen auf und ab läuft.

    Eins ist mir klar, es handelt sich um einen Soundtrack, welcher auch gerne mal bei den Reportagen bei Premiere Sport verwendet wird.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Kennt denn wirklich NIEMAND des Lied? Wär echt wichtig!

    Schonmal danke im voraus!

    digiCooL
     
  4. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :) fragt doch einmal bei PREMIERE (Service bzw. Redaktion) selbst nach. Die werden Dir freundlichst helfen können.

    Das tolle ist, das PREMIERE bzw. die Drittanbieter (Universal Studio, etc.) solche Musikstücke nicht nur als Zeitbrücke einsetzen, sondern auch für Fans dieses Genres immer ein offenes Ohr haben.

    Tipp: Notiere Dir die genaue Zeit und Tag solcher Trailermusik und teil es PREMIERE bzw. Dritten mit. Die protokollieren jede Ausstrahlung.

    Freundlichkeit in Deinem Mail wird Erfolg haben. Schreib mal was herausgekommen ist.
     
  5. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    ich kann einen meiner Vorschreiber nur zustimmen, einfach mal bei PREMIERE oder STUDIO UNIVERSAL oder den entsprechenden Sender zu schreiben bzw. eine e-Mail Anfrage zu machen. Vor allen Studio Universal ist bei e-Mail Anfragen immer schnell 2-3 Tage, und sehr zuvorkommend.

    Ich weiß´ zwar nicht welches Lied Digicool sucht, habe aber selbst mal Lieder zu Trailern bzw. Programmvorschauen gesucht.
    Nachfolgend meine gesuchten Titel:

    Studio Universal Trailer("Emotion"):
    Titel: "Les Nuits" von Nightmares on Wax
    --------------------------------------------------

    Musik zur Programmvorschau auf Romantic Movies
    (lief 1996-1997 auf DF 1-Das Digitale Fernsehen)

    Titel: "Murron´s Burial" von James Horner aus dem Film "Braveheart" USA, 1995
    --------------------------------------------------

    Musik zur Programmvorschau auf Cine Action
    (lief 1996-1997 auf DF 1- Das Digitale Fernsehen)

    ist der Abspanntitel aus dem Film
    "Einsame Entscheidung" USA, 1996
    --------------------------------------------------

    Musik zur Programmvorschau im STAR*KINO
    (lief 1996-1997 auf DF 1 - Das Digitale Fernsehen)

    Titel: "Breaking the Sound Barrier" von
    Bill Conti (schrieb auch Musik zu "Fackeln im Sturm" USA, 1985)
    aus dem Film
    "Der Stoff aus dem die Helden sind" USA, 1983
    --------------------------------------------------

    Besonders den letzten Titel habe ich jahrelang gesucht und durch Zufall neulich entdeckt.
    Trotzdem macht es mir Spaß nach Trailer-Musik zu suchen und auch diese zu finden.
    Derzeit läuft nämlich auf PREMIERE-SERIE der 80er-Straßenfeger "Fackeln im Sturm" (Mein derzeitiger Program-Tipp!), und im Internet habe ich nach dem Soundtrack gesucht und nicht nur den Soundtrack gefunden, nein, auch den STAR*KINO - Titel gefunden, endlich, nachdem ich jahrelang auf Suche war.
    Ich hoffe, dass ich einigen vielleicht etwas geholfen habe die passende Musik zu finden.

    Bis dann und Grüße

    Der Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    <small>[ 13. November 2002, 18:27: Beitrag editiert von: radileo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen