1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lied aus dem Abspann vom Finale im Eishockey Pokal??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von .paT, 19. Februar 2008.

  1. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Anzeige
    Hey Leute,

    wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied hieß was am Ende der Live Eishockey Übertragung von heute dem 19.02.08 "Eisbären Berlin - Frankfurt Lions" so gegen 21.45 Uhr im Abspann gespielt wurde? Dort wurden noch mal die besten Szenen des Spieles zusammen geschnitten und im Hintergrund lief dieses Lied was ich suche. Es war übrigens ein Rock/Alternative Lied (hat so ein bisschen wie Staind geklungen, aber glaube nicht wirklich das es von ihm ist).

    Danke für eure Hilfe !!

    greeTz
    paT
     

Diese Seite empfehlen