1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liechtenstein erhält eigenen TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Vaduz - Am Liechtensteiner Staatsfeiertag ist erstmals der Fernsehsender "1 FL TV" auf Sendung gegangen. Am Abend wurden im Fürstentum Aufzeichnungen der Feiern in Vaduz verbreitet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bs64

    bs64 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    1
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.827
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: Liechtenstein erhält eigenen TV-Sender

    Haben die in Lichtenstein keine Terrestrischen Sender ? ( Analog oder DVB-T )
    Die hier angegebenen Sender sind nur im Kabel zu empfangen.
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Liechtenstein erhält eigenen TV-Sender


    Radio schon aber kein TV. Außerdem warum sollten die auch. Liechtenstein ist doch komplett verkabelt oder ??? Überall wo ich schon war gab es jedenfalls immer Kabel. ( Schaan, Vaduz, Eschen, Mauren, Triesenberg )


    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen