1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieber tot als ohne Bildung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 4. Mai 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    blick

    Dafür gibt es keine Worte. Zum einen was eine primitive und rückständige Kultur einen jungen Menschen antut und zu andere wieviele Jugendliche ihre Chancen mit Füßen treten.
     
  2. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieber tot als ohne Bildung

    Da scheint der "neue" ja alle seine Ziele erreicht zu haben.Erstens muss er den erbfremden Nachwuchs nicht mit durchfüttern denn er bringt ja schon 15 eigene Kinder mit die alle Gene von ihm tragen.Zweitens nimmt er es billigend in Kauf das das Kind Kinderarbeit aufm Feld macht wovon er profitiert.So archaisch kann die Welt immer noch sein sei es in Anatolien oder sonstwo im Busch hinterm Berg.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.544
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lieber tot als ohne Bildung

    ...und für amsp2: liege provozier ich als daß ich die Klappe halt.

    Langsam nerven deine Topics....
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieber tot als ohne Bildung

    Musst sie ja nicht aufmachen die Threads ;)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lieber tot als ohne Bildung

    In Indien kann man für 100 Dollar Bauernkinder kaufen, diese tagsüber Diamanten schleifen lassen, und nachts an Freier vermieten. Ist ein Supergeschäft. Nach ein paar Jahren sind die verbraucht und man kauft neue, die alten sind dann meist tot UND ohne Bildung, mindestens aber blind und krank.

    Wieviel Beispiele aller Art man wohl weltweit findet?
    Und was soll sowas in einem Digitalfernsehforum?

    @amsp2
    Engagier dich doch bei amnesty international oder unicef, oder geht es dir etwa gar nicht um das Kind?

    Gruß
    emtewe
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lieber tot als ohne Bildung


    Das frage ich mich bei den vielen Threads über irgendwelche Verstorbenen aber auch manchmal, ist doch kein Kondolenzforum hier.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lieber tot als ohne Bildung

    Link bitte.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lieber tot als ohne Bildung

    Manche finden es halt schön.:D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lieber tot als ohne Bildung

    Das war in einer Dolumentation über Kinderhandel in Indien, die lief innerhalb des letzten halben Jahres in einem der ÖR Programme (3Sat, ZDF, ARD, ZDF Doku, ZDF Info) und wurde zweimal wiederholt. Ich schau mal ob ich was dazu finde, Author Jahr usw...

    Edit: Das habe ich auf Anhieb gefunden, das ist aber noch nicht der Bericht den ich meine
    Edit2: Noch etwas dazu...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lieber tot als ohne Bildung

    Aha
     

Diese Seite empfehlen