1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieber morgens oder abends duschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 31. Mai 2011.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    Anzeige
    Komme gerade von der Duche und fühle mich frischer. Jetzt bin ich gespannt, wie meine Haare morgen aussehen, wenn ich aufwache. Wie handhabt ihr es?
     
  2. DiENGO

    DiENGO Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Abends Duschen und wenn ich die Haare morgens nicht mit Haarwachs oder Gel bändigen kann werden sie nochmal schnell gewaschen :D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Vieeeeeeel zu faul abends zu duschen, da bin ich total im Feierabend Modus. :D
    Bringt aber auch sowieso ansonsten nur Nachteile. ;) Über Nacht schwitzt man sowieso, dazu sehen die Haare morgens aus wie Sau. Und eine kühle Dusche holt einem morgens schön ausm Schlaf und man kann frisch den Tag angehen. :winken:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Ich muss bei diesen Temperaturen leider morgens und abends duschen, um mich wohlzufühlen.

    Im Winter dusche ich nur abends. Morgens werden nur die Haare gemacht und Gesicht gewaschen. Kann auch mal vorkommen, dass ich nur alle zwei Tage dusche...
    Bin eh ein wahnsinniger Morgenmuffel und Spätmensch.

    Aber bei diesen Temperaturen bin ich morgens verschwitzt und abends sowieso...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Verschwitzt ins Bett geht gar nicht, geduscht wird abends! Für Allergiker ohnehin Pflicht, die Pollen setzen sich sonst tagsüber in die Haare, werden dann nachts schön im Kissen verteilt, und kommen so direkt in Atemwege und Augen.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Ich wasche mich nur nach dem Aufstehen, wenn ich raus muss. Das ist fast jeden Tag.
    Im Winter bleibt es bei einmal Duschen pro Woche und ansonsten 1x morgens Katzenwäsche, wenn ich raus muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Normalerweise morgens, aber an heißen Tagen im Sommer zusätzlich auch abends.

    Ich bin sowieso ein "Schnellduscher". Mehr als 2 bis 3 Minuten bleibe ich da (im Normalfall) eh nicht drin... dann geht vom Zeitaufwand her auch zweimal am Tag.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Ihhhgitt.......:eek:
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Das habe ich mir auch gedacht. :D
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Morgens dusche ich generell, und wenn es ein heisser Tag ist wo man schwitzt, oder auch wenn es zu kalt ist oder mir danach ist, dann zusätzlich abends nochmal Duschen oder ein Bad nehmen.

    Aber meine Haare dusche ich eigentlich nie mit. Die wasche ich dann so 2x die Woche entweder bei einem Bad mit oder wasche sie seperat im Waschbecken.