1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liebe und andere Kleinigkeiten

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. Juli 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Jeff (Tobey Maguire) und Nealy Lang (Elizabeth Banks) scheinen oberflächlich betrachtet ein perfektes Leben zu führen: Sie haben ein großes Haus und wohnen in einem ruhigen Vorort mit einer freundlichen Nachbarschaft. Darüber hinaus dürfen sie sich über ihren ersten Sohn freuen, der erst vor Kurzem das Licht der Welt erblickte. Doch der Schein trügt. Jeff hat die Liebe zu seiner Frau verloren, worunter er sehr stark leidet. Er ist bemüht, den Funken der Leidenschaft aufs Neue zu entfachen, der nach nunmehr zehn Jahren Ehe erloschen zu sein scheint. Zu allem Überfluss mehren sich seine Sorgen und Probleme, als er sich dazu entschließt, den perfekten Rasen anzulegen, denn eine Gruppe Waschbären möchte sich partout nicht von seinem Grund und Boden vertreiben lassen. Mit allen Mitteln versucht er sie loszuwerden, womit er Ereignisse ins Rollen bringt, die seine ganze Existenz zu bedrohen beginnen…

    Diese schwarze Komödie ist in einigen Momenten wirklich ziemlich schräg. Köstlich vor allem Laura Linney als durchgeknallte Nachbarin, aber auch Tobey Maguire, Elisabeth Banks und Ray Liotta machen Ihre Sache ordentlich. Natürlich ist das alles bisschen überdreht und mit einem Augenzwinkern zu nehmen, aber einiges kann man 1;1 in die amerikanische Wirklichkeit übernehmen. War für mich jetzt nicht der große Wurf, aber hab mich trotzdem ganz nett unterhalten. 6,5/10

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen