1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liebe EU jetzt reichts!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MAx87, 20. Oktober 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Da sieht man mal das man genötigt wird , einen Führerschein zu machen. Was hat Freundin mit Führerschein zu tun? :rolleyes: Ok, soll Frauen geben die zuerst das Bankkonto sehen wollen :eek:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass der umgekehrte Fall wahrscheinlicher ist.

    Ich kann da einfach nur den Kopf schütteln. Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen. :rolleyes:

    Viel Spaß noch dabei.

    Gag
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Bringt vor allem so viel gegen Terrorismus. Dann wird das Geld eben nicht überwiesen, sondern bar übergeben. Dann kann es der Kontoinhaber selbst einzahlen. Oder es wird gar nicht mehr auf Konten eingezahlt, sondern irgendwo gut versteckt gebunkert.

    Man macht damit die Terrorismusfinanzierung vielleicht schwerer, aber doch nicht unmöglich. Ist genau wie bei der Aufzeichnung von Telekommunikationsdaten. Die, die wirklich was verbergen wollen schicken dann Ihre Botschaften einfach per Schneckenpost oder tauschen die Briefe selber aus. Wer will das denn überwachen? (Vielleicht die vielen 1-Euro-Jobber? :eek: )

    Das Einzige was passiert ist, das die Bürger immer mehr eingeschränkt werden für den Schein, dass wir mehr Sicherheit haben. Absolute Sicherheit gibt es nicht. Damit muss man sich abfinden.

    Passender Link zum Thema.

    Farnsworth
     
  4. orion

    orion Guest

    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Ja und man spart noch die Einzahlgebühr :D


    Gruß
    Orion
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Um nevers' Vorschlag aufzugreifen: Ich könnte mir vorstellen, dass Du in der SJ einige Leute mit ähnlichen Interessen und Ansichten finden könntest. Z.B. soll es in Mödling eine Ortsgruppe geben, und das ist für Dich ja wohl nicht sehr weit, oder?

    Kennst Du diese Gruppe, kannst Dich aber nicht mit ihr anfreunden, oder hast Du so etwas noch gar nicht ausprobiert?
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Ich würde zwar die SPÖ wählen aber ich bin nicht so überzeugt von dieser Partei das ich mich innerhalb von ihr betätigen will.

    Außerdem bin ich recht glücklich so wie ich lebe. Ich kann mich sehr gut mit mir selbst beschäftigen.
     
  7. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Du musst Dich ja nicht dort engagieren. Ortsverbände von Parteien organisieren oft auch regelmäßige Stammtische, zu denen man ganz unverbindlich gehen kann, um über politische Themen zu diskutieren.

    Das ist natürlich etwas anderes. Dann waren aber die anderen Jugendlichen nur ein Vorwand, wenn Du Dich auch mit Leuten mit Deinen Interessen nicht treffen willst, oder?
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Wer "wählen" gehen will, braucht aber einen Ausweis :winken: !!!!!!

    MfG
    ToSchu
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Vor der nächsten Wahl werde ich mich um einen Ausweis bemühen. Bis jetzt war ich ja überhaupt noch nicht Wahlberechtigt.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liebe EU jetzt reichts!!!

    Bitte entschuldige meine Verständnislosigkeit: Aber warum machst Du dann hier so einen Aufriss, wenn Du Dir doch notgedrungen einen Ausweis zulegen wirst? Dann ist ja Deine Beschwerde vom Eingangsposting hinfällt.

    Nebenbei: Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt Geld bei der Bank eingezahlt hätte. Ich hab ein Konto, von dem hebe ich ab oder überweise es.
    Wer heutzutage kein Konto hat, dem ist eh' nicht mehr zu helfen -- und kann z.B. hier im Bundesland Hessen auch kein Auto mehr zulassen, da das Finanzamt auf eine Einzugsermächtigung besteht. Meiner Meinung nach auch zu Recht, denn damit werden wieder einmal immense Kosten gespart.

    Gag