1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lie to me

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von schietbüddel, 10. März 2010.

  1. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Läuft heute an. Bis mal gespannt, die Vorschusslorbeeren sind ja beachtlich. Der Hauptdarsteller -Tim Roth- gefällt mir schon mal sehr gut. Kennen gelernt habe ich ihm in den Film Reservoir Dogs. Absolut klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lie to me

    Läuft wo an?
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Lie to me

    VOX 21.15 Uhr.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lie to me

    Vox
     
  5. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lie to me

    Wird das evtl am Wochenende wiederholt?

    ____________
    Edit:
    Habe gerade entdeckt: Die Wdh. kommt schon Do. um 01:20 Uhr nachts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Lie to me

    Man könnte auch sagen heute nacht.

    Beim eingeblendeten Infobalken gegen Ende von Criminal Intent stand übrigens noch Life als nachfolgende Sendung.
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lie to me

    War ja ganz gefällig der Anfang, der Humor tut der Serie gut. Kein Brüller aber anzusehen. Und Tim Roth spielt es gut.

    Insgesamt ganz befriedigend, dass mal neue Serien kommen. Lax & Order und Co geht irgendwie nicht mehr
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lie to me

    Seh mir das beim nächsten mal auch wieder an.
    Man kann da ja richtig was bei lernen.
    Diese Vergleichsbilder von Bush,Clinton,Hussein,Tyson usw. sind echt klasse.
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lie to me

    Da stellt sich automatisch die Frage, ist das was die in der Sendung behaupten auch wahr oder mit viel Interpretation der Drehbuchautoren versehen?