1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 15. Mai 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Anzeige
    Hallo Fans!!

Nicht vergessen am 19.05.2005 bei
    LIDL reinzuschauen.

bye Opa [​IMG]

2. LHB

LHB Institution

AW: Lidl

da muss man sich bestimmt drum prügeln !

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Lohnt sich net. Kein Bock mich morgens um 7 Uhr mit 100 anderen Proleten in eine Schlange zu stellen. Ausserdem kriegt man doch bei der Bahn automatisch Sparpreis 50 wenn man rechtzeitig bucht und da kostet ein Ticket mit Hin und Rückfahrt meist auch nur um die 40-50 € :rolleyes:

Übrigens steht da auch nix von reservieren. Wenn das nicht geht kann es passieren das man dann Stunden im ICE stehen darf wenn er überfüllt ist. :D

Naja 2.Klasse ist eh nicht mein Ding. :winken:

4. LHB

LHB Institution

meins schon, denn 1. klasse ist ja wohl sauteuer. und garnicht nötig beim ICE, denn da ist die 2. klasse doch schon recht angenehm.

5. gnoomy

gnoomy Senior Member

Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;

Ich fahre eh zu 99% mit dem Auto :LOL:

6. LHB

LHB Institution

und ich mit dem rad. damit kommt man allerdings nicht so weit wie mit dem auto oder dem zug. ;)

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Bei dem Sparpreis bist Du aber an bestimmte Termine gebunden.

Für den Sparpreis 50 gilt zusätzlich, dass die Fahrt entweder über das Wochenende oder am Wochenende (die Hin- oder Rückfahrt erfolgt am Samstag oder am Sonntag) erfolgen muss. Das Angebot ist nur begrenzt verfügbar.

Reservieren musst du bei dem Lidl Angebot natürlich selber. Denn du bekommst ja 2 Blankofahrkarten die du selber ausfüllen musst. Ich glaube nicht das man billiger einen Ausflug von Hamburg oder Berlin nach München machen kann.

bye Opa
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  8. digiface

digiface Foren-Gott

Ich habe mir letzt eine Zugverbindung rausgesucht, die sollte recht günstig sein, aber mein lieber Mann !!!!

Das wundert mich nicht, das die Bahn immer weniger Fahrgäste hat, und dann muss es wieder teurer werden, dann kommen noch weniger.

Beruflich für jeden Tag eine weitere Strecke, wo es sich für den Fahrgast lohnen könnte, ist unbezahlbar!! Da würden 60% des Lohnes drauf rutschen.

Die sollen sich mal vors geistige Auge führen, das die Arbeitnehmer immer weniger verdienen sollen, so wie ihre eigene Leute, und immer mehr für die Bahnfahrerei zahlen sollen, und dann wundern sie sich noch, wenn die Züge leer fahren. Wer alternativen hat, nutzt sie auch.

Und die Business Leute, die sie so gerne in der Werbung zeigen, haben die Zeit nicht, sich 3 Stunden in den Zug zu setzten, einfach wohl gemerkt!

Auto ist schneller, günstiger und flexibel.

digiface

9. whitman

whitman Wasserfall

Man kann Einzelfahrpreise nicht mit den Fahrpreisen vergleichen, die man auf Zeit erhält. Nicht umsonst gibt es es Städtpendler, die mit IC(E) fahren.

whtiman

10. digiface

digiface Foren-Gott

Ja neee, ich habe geschaut nach System Karten, 50'er Bahncard und so weiter.
    Es ging um eine Strecke einen genau Monat lang, ich dachte mir, klasse Monatskarte die dürfte dann am günstigen kommen.

Also nicht ICE 1 Klasse einfach, sondern nach System.

digiface

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005

Diese Seite empfehlen