1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIDL-PC Athlon 2200+: Wer hat da ´ne DVBS drin?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von HardyB, 29. November 2002.

  1. HardyB

    HardyB Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    -
    Anzeige
    Habe mir den Athlon 2200+ gekauft und die Typhoon DVB-S (ebenfalls von Lidl). Problem: eiere damit nun seit ca. einem Monat herum. Habe noch nie so viel Trouble gehabt, wie mit dieser TV-Karte. Geplant war, dass der PC als Multimedia-Maschine alles andere ersetzen sollte (Video-Rek., DVD, Sat-Receiver) und dazu AC3 (Dolby-Dig.) an meine Home-Theater bringen sollte.

    Nun aber sitze ich da (bin voll genervt), die Software hat etliche Fehler, von AC3 ganz zu schweigen.

    Hilfe! Wo sind Leidensgenossen mit dem gleichen PC??? Laut Typhoon-Hotline soll alles Eitel-Sonnenschein sein, nur KNC-One hat mir bislang genannt, dass man am AC3-Trouble arbeitet.
     
  2. SirHenry@2002

    SirHenry@2002 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dillenburg (HE)
    Hi,

    habe zwar nicht die gleiche TV Karte kann dir aber dennoch sagen das es für diesen Typ alternative software gibt. Da du ja probleme mit der Software hast könntest du es ja mal probieren.

    Aber an deiner Hardware kann es auf keinen fall liegen !
     

Diese Seite empfehlen