1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl Notebook.......

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kos, 2. Oktober 2006.

  1. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Lidl Notebook.......

    Finde ich doch etwas zu hoch den Preis.

    Mein Bruder hat sich vor 2 Wochen fast das gleiche Teil bei Real geholt.
    Gleiche CPU, gleicher Ram, 80GB HD, GF 6200 mit 256 MB

    Hat 799 Euro gekostet
    Die 40 GB mehr und die 7600 GO und der DVB-T Tuner sind aber keine 400 Euro wert.
    Aber das Notebook ist echt der hammer, sau schnell das Teil :D

    Warum denn das ?
     
  3. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Lidl Notebook.......

    Ähm, habe ich nen anderen Link als Du? Bei mir (Higtech ab 05.10 / TARGA® Traveller 812 MT30) wird der Laptop zu 699 € angezeigt?! Vermutlich wieder regionale Unterschiede, kann das sein? Wo wird der Laptop der nach Adam Riese 1199 € kosten wird denn angeboten? "Meinen" Laptop finde ich übrigens für den Preis ganz in Ordnung.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Lidl Notebook.......

    Bei mir war es ein

    [​IMG]

    du schreibst
    Das ist aber ein ganz anderer, das ist kein AMD Turion X2
    Der Turion hat den Zusatz TL
     
  5. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Lidl Notebook.......

    Hm, okay, den gibts bei uns nicht. Also wie bei Aldi Nord/Süd mal wieder regionale Unterschiede.....sorry
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Lidl Notebook.......

    welche PLZ muss man eingeben, um dein NB zu sehen ?
     
  7. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Lidl Notebook.......

    Hm, muss ich meine PLZ jetzt outen? ;-) Aber Duisburg ist wohl eh mehr als offentsichtlich..*gg
    Also probiers mal mit 47178 :winken:
    Im übrigen hat dieser Laptop natürlich nicht ansatzweise die Leistungen des ursprünglich im Thread erwähnten Notebooks, aber trotzdem dürfte der Preis okay sein.
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Lidl Notebook.......

    Jo, wieder so ein typisch "Wir stopfen alles nin" Angebot um schoene Logos abbilden zu koennen.

    Der Akku duerfte nicht lange halten und genug Krach wird das Ding auch machen.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Lidl Notebook.......

    Solange es kein Sony Akku ist :D
     
  10. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364

Diese Seite empfehlen