1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIDL DVD HDD Recorder-200GB taugt der etwas????

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von cayenne, 4. September 2006.

  1. cayenne

    cayenne Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich kenne mich nicht wirklich aus, deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe:
    Suchen einen DVD Recorder mit Festplatte und sind nun auf das Lidl Angebot vom 11.09 gestoßen:
    Kostet 299,-

    Bitte Bitte einmal kurz ansehen und Urteil abgeben!!!!

    Bin auch für jegliche Tips oder Vorschläge dankbar!




    DVD-HDD-Rekorder mit 200 GB Festplatte

    Zeichnen Sie Fernsehprogramme vom integrierten Tuner sowie externe Video- und Tonsignale auf DVD oder Festplatte auf!
    • Timeshift-Funktion: eine laufende Sendung kann angehalten und nach einiger Zeit fortgesetzt werden, ohne etwas zu versäumen
    • Double Layer-Aufnahmetechnik: verdoppelt die Aufnahmezeit auf einem DVD+R DL-Medium (115 min bzw. 8,5 GB pro DL-DVD)
    • Kopierfunktion von DVD auf HDD und von HDD auf DVD
    • Integrierter TV-Tuner mit ShowView/VPS
    • Dolby® Digital/DTS über koaxialen/optischen Digitalausgang
    • Easy-Guide-Menüführung und DVD-Titel-Miniaturbildanzeige
    • Timeshift und One-Touch-Recording
    • 16 Aufnahmezeiten programmierbar
    • Maße: ca. 430 x 66 x 315 mm
    • Preis je Stück
    • 299.-*
     
  2. Giancarlo

    Giancarlo Guest