1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Speedy, 24. August 2011.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3 für 99 Euro

    Ab dem 01.09 bietet Lidl ein Android Handy für 99 Euro an.

    Huawei Ideos X3 - LIDL Deutschland - lidl.de

    Es ist das Huawei-Ideos-X3 mit Android 2.3

    Da ich schon länger nach was Preisgünstigen mit Wlan Suche, ist das Teil vielleicht interessant.

    Gibts dazu irgendwelche Meinungen.
    Hoffentlich endet das nicht wie beim HP Pad, das die Teile nach 5min ausverkauft sind :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Jeder Lidl wird sicher nur wenige davon haben und die Kunden schon vor Öffnung vor der Tür stehen.
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    das ist doch immer so vorallem am 1.ersten des monats wenn die alle de kohle aufm konto haben da gibts bestimmt prügel orgien :D:winken:
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Deswegen nie am 1. auf eine Sparkasse gehen. Es gab wieder Rente. :)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3 für 99 Euro

    Ich denke das dieses Gerät schon ok ist, ich habe einen solchen Chinaklon, wie Du vieleicht gelesen hast, seit 14 Tagen in Betrieb, es macht was es soll und Navi geht schnell.
    Vor allem sollte man eines bedenken, es kommt aus einem Land, in dem auch die "großen" produzieren lassen. ;)

    Die Firma hat für Vodafone und auch T-Online schon Geräte gebaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Huawei stellt UMTS-Sticks für alle großen Betreiber her.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Für den Preis kann man sicher nicht viel verkehrt machen. Sollte es dir nicht gefallen, kannst es ja immer noch zurückgeben.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Darauf sollte man sich aber nicht verlassen, es gibt kein Umtauschrecht.

    Es ist immer reine Kulanz des Einzelhändlers.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    Klar, weiß ich. Aber ich habe noch nicht gehört, dass die großen Ketten das nicht machen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Lidl Android Handy Huawei-Ideos-X3

    In diesem Fall hat man schon ein Umtauschrecht da man keinerlei Beratung oder Vorführung bekommt.

    Le4ider scheint das Teil kein WLAN zu haben. Damit sind dann die Verbindungen immer kostenpflichtig.
     

Diese Seite empfehlen