1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lider Tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von aussenring, 13. September 2008.

  1. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    53
    Ort:
    BIW
    Anzeige
    :D Wollte heute Nachmittag auf LIDER TV (Aserbaidschan) das Spiel FC Liverpool gg. Manchester United ansehen, war bei liveonsat.com als FTA via Hotbird gemeldet, leider war ca. 1 min nach Spielbeginn der Bildschirm "Schwarz:wüt: ". Was war der Grund dafür. Nach Spielende war wieder Bild:eek: .
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Lider Tv

    Das waren garantiert rechtliche Gründe. Man hat wohl einfach keine Rechte für eine europaweite Ausstrahlung.
     

Diese Seite empfehlen