1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Licht ins Dunkel: Bahn-TV und DW-TV in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von msowen, 28. Juli 2006.

  1. msowen

    msowen Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    so, ich kann vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen. Habe gerade mit der Hotline von ImmoMediaNet (http://www.immomedianet.info) telefoniert. Die unter http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=366 genannten Sender gehören zum Angebot "Free 36". Es ist generell für alle GWG und SAGA Kunden kostenlos zu empfangen. Ein Anruf genügt. Allerdings sind viele GWG-Verkabelungen/Verstärker nicht in der Lage das Angebot zu empfangen. Dies kann aber sofort per Computer festgestellt werden. Ich als GWG-Kunde hatte Glück und konnte das Programm freischalten lassen.

    Marc

    P.S.: Die Hotlinenummer 01805-441366 löst sich übrigens in 040-23525284 auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  2. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    AW: Licht ins Dunkel: Bahn-TV und DW-TV in Hamburg

    Frage mich gerade, wieso das ausgerechnet Free36 heisst, 36 Programme sind es ja jedenfalls nicht. Oder werden gleichzeitig auch noch andere Programme aus dem KDG-Paket mit freigeschaltet?
     
  3. ncc

    ncc Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Licht ins Dunkel: Bahn-TV und DW-TV in Hamburg

    Hallo,
    ich habe hier mal eine offizielle Senderliste.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen