1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LibertyTV.com....echt krass

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 24. Juli 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Also was diese Pappnasen da dem Kunden vorsetzen ist schon harter Stoff.
    Die Beiträge sind so professionel als wenn sich meine Oma mit einer Digi-Cam beim pullern filmt.
    Echt total abgefahren..das Bild bleibt stehen (und das liegt mal nicht an PW :D )
    und der Ton ist vom aller feinsten. Die Kommentatoren haben anscheinend vor kurzem noch die Schneckenrennmeisterschaften in Süd-Ost Togo kommentiert. Die sind ja echt überzeugend. Uns sowas als EXTRA Knaller zu verkaufen ist ja echt heavy. Im NORMALEN Digi-TV läuft das doch auch in deutsch. Zumindestens auf dem Digenius von meinem Daddy. Also was ist jetzt sooo toll an LibertyTV.com ?? :D :D
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    @ Markus S

    "Also was ist jetzt sooo toll an LibertyTV.com ?? "

    Rein gar nix,aber was willst von dem verein erwarten :D :D

    grüsse
    crisi
     

Diese Seite empfehlen