1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 30. November 2001.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Liberty will Media-Vision und PrimaTV übernehmen.

    Was Prima-TV ist und op es gut ist weis ich jetzt nicht hatte ich noch nicht aber Media Vision kanste momentan Vergessen ist zu teuer für die Auswahl, na vielleicht Wirt es ja nach der Übernahme durch Liberty besser schlechter kann es ja nicht mehr werden. [​IMG]
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Godzilla]Liberty will Media-Vision und PrimaTV übernehmen.

    Was Prima-TV ist und op es gut ist weis ich jetzt nicht </strong><hr></blockquote>

    PrimaTV ist das digital Angebot der Primacom. PrimaBasic ist im Prinzip das normale analog Angebot mit ARD digital und ZDF.vision. Im Preis des Kabelanschluss enthalten.

    primaFamily (2,70 &#8364 ) : Avante, Muzzik, Innergy, BBC Prime/BBC Learning, Club

    primaLife (2,70 &#8364 ) : Extreme Sports Channel, FashionTV, Bet on Jazz, MCM Afrika*, Marco Polo
    * hier frag ich mich ob tatsächlich MCM Afrika gemeint ist oder ob nicht doch MCM EuroMusique. MCM Afrika dürfte in D fast niemanden interessieren.

    primaInfo (2,70 &#8364 ) : Bloomberg TV, CNBC Europe, BBC World, Expo 24x7

    primaMaxi (7,95 &#8364 ) : primaFamily, primaLife, primaInfo + Adult Ch.

    MTV Paket (2,70 &#8364 ) : MTV 2, MTV Base, MTV hits!, VH-1 Export, VH-1 Classic

    Sonderprogramme:
    NTV (14,95 &#8364 )
    VTV4 (15,95 &#8364 )

    Insofern ist primaTV etwas besser als MediaVision.

    [ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Evil ]</p>
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    989
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Da hast irgend wie Recht besser wie Media Vision is des schon [​IMG]
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Und dennoch: Bloomberg TV, CNBC Europe, Fashion TV - alles Free-TV-Sender. Dafür eine Zusatzgebühr zu verlangen, ist einfach eine Frechheit und obendrein, bitteschön, wird hier für Leistungen, die andere erbringen, Geld kassiert.

    Solange Free-TV-Sender in extra zu zahlenden Paketen versteckt sind und obendrein viele Mitbürger keine Möglichkeit bekommen, sich eine Sat-Schüssel aufzustellen und auch nicht ihren Kabel-TV-Anbieter aussuchen dürfen, ist dieses Gebahren, dieser Mißbrauch durch einen lokalen Monopolisten, abzulehnen.
     

Diese Seite empfehlen