1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty-TV kommt ins Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 8. Juni 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Unter den neuen, noch nicht zu empfangenden Kanälen im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland ist Liberty TV ja bereits angezeigt.

    Auf der Homepage von Libertytv.com habe ich folgenden Hinweis gefunden:

    "3. Demnächst können Sie das deutschsprachige Programm von LibertyTV auch über Kabel empfangen."

    Bleibt nur mal abzuwarten, ob man dafür was zahlen muß.
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Hat der Sender eigentlich was mit dem Kabelkonzern Liberty zu tun?
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich glaub nicht. Das auf der Homepage steht schon seit ewigkeiten dort. Ich glaube nicht, dass man was dafür zahlen muss. Das wär ja noch schöner, wenn die einen Shoppingsender als PayTV vermarkten würden entt&aum

    digicooL
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    meineserachtens nicht..es handelt sich ja hier wieder um einen überflüssigen reise-shopping kanal a la sonnenklar.tv wüt
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    na die zuführung in die kabelnetze läuft seit gestern über Astra 3A - siehe http://www.lyngsat.com/dig/mediavision.shtml ...neben Liberty TV. com werden in zukunft noch ne menge anderer FTA-Programme eingespeist...ne ausnahme bildet MTV Base winken
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Stimmt. Aber immerhin hat MV auch Via1 unverschlüsselt ausgestrahlt. Und ich glaube auch nicht, dass es im Interesse vom Liberty.tv ist, wenn man allein für den Empfang schon zahlen muss.

    Ich finde Reiseshoppingsender auch nicht schlecht. Ich hab mir auch damals Via1 öfters angeschaut. Ich würde zwar nie was kaufen, aber allein die Urlaubsbilder und Preisinfos sind schon sehr interessant.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen