1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty TV Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 21. September 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Ich glaub es einfach nicht mehr, wieder ein Sender der vorrangig eingespeist werden soll ins Kabelnetz (analog).
    Was haben denn diese Leute der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten eigentlich im Hirn.

    Aber lest einfach mal selber diesen Artikel von INFOSAT.

    http://www.infosat.de/index.asp?command=usernews&id=9781&proid=0&Rubrik=medien

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nichts. Dafür aber jetzt ein haufen Kohle in der Tasche.
    Gruß Gorcon

    PS: Ich bin absolut dagegen das überhaupt ein Sender noch Analog ins Kabel reinkommt dafür gibts Digital! (und da ist der Sender ja schon drinn)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist das nicht dieser Reisesender?
    Komischer weise ist der im Kabel Deutschland
    Digital Packet schon drin aber nur auf
    französisch! Auf jeden Fall sieht der Sender
    ******** aus und die wollen ja eh nur Reisen
    verkaufen! -> völlige Verschwendung eines analogen
    Kabelplatzes!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn das so weiter geht gibts bald Du noch Vera** Sender ala 9Live, Verramsch Sender ala Hot, QVC Liberty usw. wüt
    Gruß Gorcon
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ich Sage dazu nur eins die Sollen erst mal die Privaten Digital einspeisn und nicht noch weitere Analoge Kanäle verschwenden. wüt wüt wüt
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    und meiste zeit gibts französisch.deutsch nur ab und zu wüt (also auf Hotbird)
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Immerhin ein französischsprachiges Programm im Kabel, wenn auch nicht gerade das was ich sehen will. Für ein nettes französischsprachiges Paket würde ich sogar zahlen.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Also ich lese da nichts von Zwangseinspeisung. Da hat lediglich ein Sender wie so viele andere auch eine Lizenz bekommen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gibts bei Dir kein Arte und TV5? Letzterer ist bei mir aber obwohl Analog nur zu Empfangen wenn man den Digital Zuschlag zahlt.
    Gruß Gorcon
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    arte zählt nicht und TV5 Europe hat man für 9live rausgeworfen. Ansonsten sollten auch im Kabel grundsätzlich Programme unserer europäischen Nachbarn zu empfangen sein. Platz wäre ja theoretisch genug.
     

Diese Seite empfehlen