1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty TV auf Astra abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satfalke, 11. Mai 2013.

  1. satfalke

    satfalke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der belgische Reisesender "Liberty TV" (12552Mhz/V/SR:22000) hat sein Programm auf der Orbitalposition 19,2 Grad Ost eingestellt. Darauf weist eine Tafel in französischer Sprache hin.
     
  2. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Liberty TV auf Astra abgeschaltet

    Der war doch früher mal Bestandteil von Premiere,damals gab 's zeitweise noch 'nen dt. Ton !

    :):)
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Liberty TV auf Astra abgeschaltet


    Und sogar einen Eintrag im Premiere-TV-Magazin gabs auch. Nur war der Sender nie verschlüsselt.
     
  5. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Liberty TV auf Astra abgeschaltet

    Verschlüsselt war der nicht,habe ich aber auch nicht so geschrieben !

    :):)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Liberty TV auf Astra abgeschaltet

    den gabs auch mal auf niederländisch über hotbird,wenn ich mich recht entsinne...

    hier nochn screenshot der hinweistafel...

    [​IMG]
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liberty TV auf Astra abgeschaltet

    Liberty TV gabs schätzungsweise seit Januar 2000.
     

Diese Seite empfehlen