1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.018
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bieterwettkampf um Kabel BW ist entschieden: Deutschlands drittgrößter Kabelnetzbetreiber geht zu einem Preis von 3,16 Milliarden Euro an den US-Kabelkonzern Liberty Global, der bereits Unitymedia besitzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

    Kein so guter Tag für KBW Kunden. Wie lange laufen noch die Sky Einspeiseverträge? ;) Oder kann LG als neuer Eigentümer die direkt neu verhandeln?
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

    bad news :-(
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

    Ein schwarzer Tag für KabelBW Kunden. Jetzt nochmal ordentlich Sky HD gucken, bald ist es weg ;)
    Ein KDG Kunde sagt: Mein Beileid.
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

    Sky weg weil neuer Besitzer im Endeffekt Unitymedia und die haben keine (vernünftigen) Verträge mit Sky?
     
  6. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

    Wenns um Sky HD geht nicht.
    Schon komisch irgendwie, hab KabelBW-Kunden immer beneidet, weil dort die Einspeisungen ja immer tadellos verliefen.
    Nun darf man abwarten wie schnell (wenn überhaupt) LG mit Sky verhandeln wird...
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

    von heut auf morgen wird sich da sicher nichts ändern, aufgrund der Verträge

    aber mittelfristig kann man da nicht mehr so sicher sein (nds/newscorp/murdoch ist der hauptkonkurrent von malone in den staaten)
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

    Freut euch da bekommt ihr die Nagra Verschlüsselung wieder.
     
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

    Solange die Verträge laufen wirds keine Probleme wegen Sky geben.

    Ein Blick über den Tellerrand (Unitymedia, UPC) sagt mir aber, es sieht nicht gut aus.:(
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liberty Global schnappt sich Kabel BW für 3,16 Milliarden Euro

    Das ist wirklich ein Rabenschwarzer Tag für Sky, Kabel BW Kunden. Wenn Sie mit Kabel BW in Sachen Sky genauso störrisch sind wie bei UnityMedia dann war es das mit den Sky Komfort bei Kabel BW
     

Diese Seite empfehlen