1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty-Global-Chef Fries glaubt an Erfolg von Horizon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Geht es nach Liberty-Global-Chef Mike Fries, scheint die Horizon-Box derzeit das beste Pferd im Stall des Kabelkonzerns zu sein, um in Zukunft mit Inhalteanbietern aller Art mitzuhalten. In den Niederlanden und der Schweiz scheint Horizon jedoch mit zahlreichen Kinderkrankheiten gestartet zu sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liberty-Global-Chef Fries glaubt an Erfolg von Horizon

    Yeah, wenigstens einer glaubt an den Erfolg von Horizon.
    :winken:
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liberty-Global-Chef Fries glaubt an Erfolg von Horizon

    Hat der mal ins eigene Support Forum geschaut?
    Was ich einfach nicht verstehe: Wieso lässt man die "Direkt Tasten" weg.

    Als ich an den Präsentation war, war das meine erste Frage. Und die dürften sicher einige vor mir gestellt haben.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Liberty-Global-Chef Fries glaubt an Erfolg von Horizon

    Die wichtigste Taste die fehlt ist natürlich die EPG Taste.
    Weis nicht welcher Techniker auf die Gloreiche Idee gekommen ist die weg zulassen.

    Sonst fällt mir keine Taste ein die unbediengt vorhanden sein sollte.
    Vielleicht eine Taste um in die eigenen Aufnahmen zukommen.

    Ansonsten ist alle da was man so bracht auf der Fernbedienung.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Liberty-Global-Chef Fries glaubt an Erfolg von Horizon

    Die ganzen Kinderkrankheiten werden die Programmierer von Sansung bis zum Deutschlanstart nicht behoben haben.

    Da braucht man sich keine hoffnung machen.

    Das wird bestimmt noch 2 Jahre dauern und zahlreiche Updates bis die meisten Bugs behoben sind.

    Das ist so meine Einschätzung und auch erfahrungen von verschiedenen Receiver die ich so hatte.
     
  6. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Liberty-Global-Chef Fries glaubt an Erfolg von Horizon

    Juhui eine weitere "Bastelbox" auf dem Markt!

    Und da das Teil von Samsung ist, dürften endloser Support-Themen in allen möglichen Foren nichts mehr im Wege stehen!

    Updates? Die wird es zwar geben aber jedes Update wird zwar Fehler beheben aber dafür neue in die Welt setzen...

    Hatten wir doch alles schon x mal!
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liberty-Global-Chef Fries glaubt an Erfolg von Horizon

    Auf der alten Box gibt einen Button um vom EPG wieder ins Live Programm zu kommen. Ist auch praktisch
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.398
    Zustimmungen:
    6.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liberty-Global-Chef Fries glaubt an Erfolg von Horizon

    Wie alle zertifizierten Boxen: Wird nie ausgereift sein.

    Von daher kann es kein Erfolg werden.
     
  9. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    AW: Liberty-Global-Chef Fries glaubt an Erfolg von Horizon

    Wenn er nicht dran glaubt?

    Mal im Ernst, das ist doch keine Nachricht. Wer hat zudem schonmal eine zertifizierte Box gesehen die überzeugt?

    Die Innovationen kommen aus einer anderen Ecke.
     

Diese Seite empfehlen