1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global bleibt auf dem Sprung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frankfurt - Der US-Kabelkonzern Liberty Global hat nach dem Kauf von Unitymedia erstmals Interesse an weiteren Zukäufen in Deutschland signalisiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Friedenstaube

    Friedenstaube Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liberty Global bleibt auf dem Sprung

    Recieverpolitik von UPC ist in der Schweiz gescheitert.

    Die Kartenhochzeit MIT dem Reciever ist in Deutschland auch untersagt.

    Bei UM wird alles beim alten bleiben: nagravision und reciever Von technotrend und humax...
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Liberty Global bleibt auf dem Sprung

    Tja, warum auch nicht. Es kostet sie ja nichts.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liberty Global bleibt auf dem Sprung

    Wo habt ihr eigentlich die Nachrichten her ?
    Ich glaube ich habe das schon vor Wochen gelesen und meine auch noch es war hier.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liberty Global bleibt auf dem Sprung

    Nene, das ist schon eine neue Nachicht.

    Als Liberty Unity unter vorbehalt übernahm, gab es entsprechende Äußerungen von Liberty zwar schon mal - wurden aber zurückgezogen da ja Bundeskartellamt und EU noch prüfte. Da jetzt ja alles genehmigt ist, dürfen sie es jetzt wieder öffentlich sagen.
     

Diese Seite empfehlen