1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liberty Global übernimmt regionales Kabelnetz in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kabelnetzriese Liberty Global setzt seine Einkaufstour in Europa fort. Das Tochterunternehmen UPC Cablecom hat den Stadtnetzbetreiber Télémeyrin in der Westschweiz nunmehr vollständig übernommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Liberty Global übernimmt regionales Kabelnetz in der Schweiz

    Wenn in dieser Region plötzlich mehr Satschüsseln stehen: der Grund liegt darin.... :LOL:
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Liberty Global übernimmt regionales Kabelnetz in der Schweiz

    so reich die schweiz auch sein mag, aber in diesem speziellen falls kann ich nur sagen:

    man kann es sehen, der lindwurm schlängelt sich gen süden, übers ländle hinweg, bis ins alpmassiv vor. vieles spricht offensichtlich für ein "united cable europe"-projekt aus dem hause melone. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Liberty Global übernimmt regionales Kabelnetz in der Schweiz

    Täusch dich da mal nicht... die Schweizer tun wenns um Satempfang geht noch mal eine ganze Nummer blöder als die Deutschen.

    Auch wenn gegen UPC/Cablecom Unitymedia ja geradezu wie ein Waisenknabe daherkommt...
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Liberty Global übernimmt regionales Kabelnetz in der Schweiz

    Aber um gleich mal eine Lanze für unsere Nachbarn zu brechen:

    Die haben wenigstens ein Kabelangebot von dem wir hierzulande nur träumen dürfen und neidisch die Schweizer Kabel-Landschaft begaffen können. :eek:

    Also bei ihnen würde ich mich gar freiwillig mit dem Kabelangebot strangulieren lassen. :winken: Wenn das hier so wäre wie dort, gäbe es nichts zu meckern im deutschen Kabel.
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Liberty Global übernimmt regionales Kabelnetz in der Schweiz

    Naja ob die paar Sender, von denen man die meisten ohnehin per Sat FTA bekommt die wohl schlimmsten Zwangsreceiver der westlichen Welt wert sind... weiß ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen