1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG60PV250 oder Panasonic TX P50UT30E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von micha475, 11. Dezember 2011.

  1. micha475

    micha475 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    brauche schnellstens mal eure Meinung. Bin auf der Suche nach einem neuen Plasma.
    Bis jetzt habe ich einen LG42PC52 mit dem ich auch recht zufrieden bin aber jetzt soll halt was grösseres und Full HD gekauft werden.

    Bin in einer Werbung bei uns auf den LG 60PV250 gestoßen der mir eigentlich schon zusagt , aber ein Arbeitskollege hat mit einem 50" LG Probleme mit schwarzen Streifen im Bild und er meinte das wäre der letzte LG den er gekauft hätte.

    Zum 2. ist mir der Panasonic TX P50 UT30E ins Auge gefallen zwar ein bischen kleiner aber halt von Panasonic.

    Es müsste allerdings schnell gehen da das Angebot für den LG (892,-) am Mittwoch ausläuft, der Pana würde bei 787,- liegen.

    Dankeschön schonmal im voraus

    Gruß Michael
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LG60PV250 oder Panasonic TX P50UT30E

    Was für schwarze Schreifen?

    Wenn Plasma, dann würde ich auf jedenfall Panasonic vorziehen. (vor allem auch wegen dessen Support nach Garantieablauf).
     
  3. micha475

    micha475 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG60PV250 oder Panasonic TX P50UT30E

    Sorry , es waren blaue Streifen bzw. Reihen. Pixelreihen?

    Sonst keiner ne Meinung zu meiner Frage:confused:
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: LG60PV250 oder Panasonic TX P50UT30E

    Eine Meinung habe ich wohl dazu.

    Rein aus dem Bauch heraus, würde ich zu Panasonic tendieren. Das liegt aber nur daran, dass ich bis zum Kauf eines Flatmans, 20 Jahre in die Dinger von Panasonic geschaut habe, immer ein Top Bild genießen konnte und nie Ärger dabei hatte.

    LG ist bestimmt auch nicht schlechter und Langlebigkeit inzwischen so eine Sache. Der Murks an dem TV deines Kollegen, kann auch an einem Einzelgerät oder einer Geräteserie liegen.

    Ob man jedoch mit dem erst besten Sonderangebot zur Weihnachtszeit im Anschluss tatsächlich glücklich ist, würde ich bezweifeln. Zu oft kommt nach den gesparten Groschen die Ernüchterung.
     
  5. micha475

    micha475 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG60PV250 oder Panasonic TX P50UT30E

    Danke euch schonmal für eure KOmmentare;)
     

Diese Seite empfehlen