1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lg42lc2rr

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von el canario, 8. Februar 2008.

  1. el canario

    el canario Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Ihr Wissenden :confused: - ist es möglich dieses Gerät mit (brauchbaren) Funk-Kopfhörern zu genießen? Welche Möglichkeiten bieten sich einem Unwissenden, der seine Nachbarn nicht stören mag, bezüglich Anschluß (ich find da nichts was mir auffällt, außer...... dem "variablen Audio-Ausgang") und welche Accesoires sind dafür wohl nötig? Die Möglichkeiten der Beschaffung sind für mich auf Grund meines Wohnortes leider auch nicht gerade ideal....:eek: Aber mit Eurer Hilfe.....:D
    Vielleicht....¿?

    Freundliche Grüße aus dem warmen Süden, von Helmut

    (Hoffentlich beziehe ich nicht gleich Prügel, weil ich u.U. in der falschen Abteilung wildere...)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  3. el canario

    el canario Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Lg42lc2rr

    Hallo und guten Tag, herzlichen Dank für diese präzise Info - zu dem Hinweis über den Klinkenstecker: gehe ich recht in der Annahme daß ich den bei :
    "Variable Audio Out" unterbringe? Die Bedienungsanleitung gibt hierzu nichts her, auf der LG - Homepage ist das Modell nicht mehr aufgelistet. Wäre ich in Deutschland, so hätte ich damit gar kein Problem, bestellen, ausprobieren, zurückschicken falls negativ - ich wohne aber auf einer Insel, und das ist das eigentliche Problem.... Logistik!
    Zu Deiner Schlußzeile: mir fällt ein Stein vom ......
    Freundliche Grüße aus dem warmen Süden, Helmut
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Lg42lc2rr

    Nein Variable Audio Out sind Chinch Buchsen wo man den Ton z.B an eine Stereoanlage weiterleiten kann.

    Klinkenstecker sehen so aus.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Photo-audiojacks.jpg


    Entsprechend musst du das Gegenstück am Fernseher finden. Ist oft mit einem Kopfhörersymbol gekennzeichnet.

    [​IMG]

    die Kopfhörerbuchsen sind meistens vorne oder Seitlich am Gerät.
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Lg42lc2rr

    Ich hatte auch mal eine hohe Meinung von Sennheiser, bis ich mir selbst welche kaufen wollte...
    Klang eher bescheiden (RS130 Wireless), ich habe mich für einen AKG (767)entschieden, der Klang ist um Klassen besser. Aber das ist natürlich meine Subjektive Wahrnehmung.
    Gerade in dem Bereich wäre ein Probehören sehr zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen