1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG XXLM640S EPG Splitscreen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von zwantE, 14. Dezember 2012.

  1. zwantE

    zwantE Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Moin,

    ich bin frischer Besitzer eines LG 47LM640s und bin soweit zufrieden,
    nur ich war es bisher gewohnt beim aufrufen der EPG das der aktuelle Sender oben Links als Splitscreen weiter läuft und im Rest des Bildes das EPG zu sehen ist.

    Bei LG schaltet sich Bild und Ton komplett aus und das finde ich sehr doof, wenn man dort mal 3-4 Minuten verbringt um das Abendprogramm zu sichten.

    ich hab ja wenig Hoffnung, aber kann man das irgendwie einstellen?

    MfG zwantE
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen