1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG und jede Menge Fragen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von razer01, 1. Mai 2008.

  1. razer01

    razer01 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Liebe Leute!

    Erstmal hallo und gratuliere zu dem tollen Forum!

    Also,die EM steht ja an und ich brauche in meiner whg einen TV. Leider ist es so, dass es ca 5 Meter zwischen Fernseher und Sitzecke sind, deswegen wird der TV wohl etwas größer werden müssen. Hier gleich die erste Frage: Stimmt das und wenn ja, wie groß sollte er sein für ein gutes Fernsehen?

    Ja,leider will ich auch nicht einen 4 stelligen Betrag ausgeben, es sollte unter 700€ bleiben.
    Jetzt habe ich das gefunden:
    http://www.heise.de/preisvergleich/at/a268552.html

    Was sagt ihr zu dem?Welche Merkmale sind bei nem LCD generell wichtig und wie ist der TV im link hinsichtlich dieser?

    Ich will den LCD auf die Wand hängen, was brauch ich da für ne Wandhalterung zB für den LG?

    Ja,wie ihr seht,kenn ich mich kaum aus,wäre deshalb über tipps und Ratschläge sehr erfreut!


    Grüße,

    r.
     

Diese Seite empfehlen