1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Roadshow 2015: Neue OLED-TVs und mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit noch besserer Bildqualität, schnellerer WebOS-Oberfläche, Doppeltunern und größerem App-Umfang will LG den TV-Markt gehörig umkrempeln. Die beste Nachricht für OLED-Fans: Die neuen Fernseher kommen früher als gedacht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: LG Roadshow 2015: Neue OLED-TVs und mehr

    Bin sehr gespannt auf Eure Eindrücke.
    Interessant, das erklärt, wieso Amazon den 65EC970 seit ein paar Tagen nur noch als "Derzeit nicht verfügbar." führt. Vorher wars noch "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar." Englische LG Vertreter haben vor kurzem noch behauptet, dass das Modell zumindest in GB noch trotzdem zeitgleich mit dem neueren Modell rauskommen soll.

    Und das ist zurzeit meine grösste Sorge.
    Ich wäre ziemlich sauer, falls ich mir in ein paar Wochen den 65EG9609 kaufen sollte, und zwar ohne FW Updatemöglichkeit, nur um dann mitansehen zu müssen, wie LG zur IFA dann ein Modell mit HDR Unterstützung rausbringt. Hier muss LG Klarheit schaffen, ansonsten werden viele lieber warten, anstatt die Katze im Sack zu kaufen.

    Seit langem mal eine LG FB, die mir gefällt. Ich möchte keine Extra Smart-FB, sondern ein normales Tastenfeld. Gerne darf diese FB auch Smartfunktionen haben.
     

Diese Seite empfehlen