1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG RH7000 an Loewe Aventos 3981 ZW

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von budriel, 2. Juli 2005.

  1. budriel

    budriel Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Aventos 3981 ZW mit eingebauten analogen SAT-Reciever von Loewe. Ich habe mir jetzt einen LG RH7000 DVD-HDD-Recorder gekauft. Beim lesen den Anleitung sah ich, dass ich das Antennenkabel an den Recorder schliessen muss. Der Recorder hat aber nur den "normalen" Antennenanschluss, nicht einen SAT-Anschluss. Da ja das SAT-Kabel in den TV direkt reingeht, weiss ich jetzt nicht ob das mit meinem TV überhaupt geht.
    Kann ich den DVD-HDD-Recorder an meinen Loewe TV anschliessen?

    Viele Dank schonmal
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: LG RH7000 an Loewe Aventos 3981 ZW

    Du kannst ihn bestimmt per Scart anschließen ! Aber ich weiß nicht ob Dein interner Receiver das Signal per Scart zum Recorder gibt ?? Mit dem Antennkabel ist in der Regel das Kabel vom Kabelanschluß gemeint !Wenn Dein Fernseher kein Signal zum Recorder gibt wirst Du Dir wohl einen externen Sat-Receiver zulegen müssen !
     

Diese Seite empfehlen