1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Plasma TV - "nicht programmiert"

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sunny2000, 23. Dezember 2009.

  1. Sunny2000

    Sunny2000 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei meinem LG Plasma TV erscheint plötzlich ein schwarzer Bildschirm, auf dem "nicht programmiert" rumtanzt... keine Ahnung was passiert ist. Hat jemand von euch eine Idee??

    danke und schöne Weihnachtsfeiertage!!
     
  2. alichandro61087

    alichandro61087 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG Plasma TV - "nicht programmiert"

    hallo , ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Lösung dafür. Ich
    LG 50PQ3000-ZA Fernseher und von heute auf Morgen zeigt es keine Programme mehr an. Ich habe alles mögliche probiert. Neue Aktive DVB-T antenne, auf werkseinstellung und neuen Suchlauf..... und nicht hat was geholfen. Und habe beim LG Kundendienst angerufen und die haben sowieso keine Ahnung. Und jetzt sehe ich hier im Forum hat sunny200 das selbe problem. Was hat dir geholfen?? Helft mir ich verzweifle:confused::confused::confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen