1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Plasma soll wieder gebohren werden

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Hattac, 5. Juni 2009.

  1. Hattac

    Hattac Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal an Alle. Ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe von LG ein PDP 42V51330 Panel mit allen Zubehör Y-sus,Z-sus, Contoller usw. Aber keine möglichkeit da einen Reciver oder was Ähnliches anzuschliesen. Es war da wohl mal ein PC dahinter. Nun meine Frage: kann man da ein , ich nenne es mal, Motherboard anschliesen und wenn ja welches. Es gibt ja viele Modelle von LG die das gleiche Panel verwenden Bzw. habt ihr eine Ahnung welche Typen es sind.
    Erst einmal vielen Dank
    Hattac
     

Diese Seite empfehlen