1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG Plasma 50PC51 Streifen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von rh7, 27. Juli 2012.

  1. rh7

    rh7 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei unserem LG 50PC51 Plasma aus 2008 sind heute bunte Streifen aufgetreten (siehe Fotos). Kann man das noch reparieren oder lohnt sich das nicht ? - Bei dem grünen Bild nur die dunklen geraden Streifen, die anderen kommen irgendwie von der Aufnahme.

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LG Plasma 50PC51 Streifen

    Wie alt ist das Gerät?

    Ich würde mich an deiner Stelle mal direkt an LG wenden, die werden dir da sicherlich eine brauchbare Auskunft geben.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LG Plasma 50PC51 Streifen

    Das sieht nach einem Defekt des Panels aus. (hatte ich auch mal bei einem Plasma)
     

Diese Seite empfehlen