1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG oder Toshiba? Deine Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von KuLu, 16. Juli 2008.

1. KuLu

KuLu Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen LCD zukaufen und bin auf zwei für mich interesante Angebote gestoßen. Was meint ihr zu den folgenden LCDs?

Toshiba AV500P

LG LC42

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Lukas

2. AW: LG oder Toshiba? Deine Meinung ist gefragt!

Wie viel Geld möchtest du denn maximal ausgeben?

Ich empfehle, lieber ein wenig mehr Geld auszugeben, als nächstes Jahr schon wieder ein neues TV-Gerät zu suchen. (~Übertreibung) An deiner Stelle würde ich dir entweder ein Full-HD-Gerät kaufen, oder ein 100Hertz-Gerät, je nach Bedarf, denn nur wirklich die Dinger taugen etwas. (Da gibt es natürlich auch Unterschiede).
    Also, wenn du ein (einigermaßen) zukunftssicheres Gerät erwerben möchtest, dann solltest du lieber " einen Pfennig" mehr ´rauflegen, und lieber die Finger von den "supergünstigen" Angeboten lassen.

Sollte das Budget bis 1000 Euro oder mehr gehen, empfehle ich dir Produkte von folgenden Firmen:

-Panasonic (z.B. http://www.panasonic.de/html/de_DE/1090366/index.html)

-Philips (z.B. http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_categoryid_TV_CA_DE_CONSUMER/#;filterStates=%5BFK_FLAT_TV_LCD%3Btrue%5D%5BFK_AMBILIGHT%3Bfalse%5D%5BFK_SCREENSIZE_MIN%3B15%5D%5BFK_SCREENSIZE_MAX%3B32%5D%5BFK_PERFECT_PIXEL_HD_ENGINE%3Bfalse%5D%5BFK_PIXELPLUS_3_HD%3Bfalse%5D%5BFK_PIXEL_PLUS_2_HD%3Btrue%5D%5BFK_PIXEL_PLUS_HD%3Bfalse%5D%5BFK_CRYSTAL_CLEAR%3Bfalse%5D%5BFK_FULL_HD_1080P%3Bfalse%5D%5BFK_HD_READY%3Btrue%5D%5BFK_CLEAR_LCD%3Bfalse%5D%5BFK_HDMI_OR_DVI%3Btrue%5D%5BFK_DIGITAL_MEDIA_READER%3Bfalse%5D%5BFK_DVB-T_TUNER%3Bfalse%5D%5Bcompare%3Bfalse%5D

3. essmx

essmx Neuling

AW: LG oder Toshiba? Deine Meinung ist gefragt!

Hallo!

Ich stimme meinem Vorredner da vollkommen zu. Lieber noch etwas Sparen und dann etwas vernünftiges kaufen als in 1 oder 2 Jahren noch einmal Geld auszugeben. Ca. 1000Euro sollte man sich für ein halbwegs vernünftiges Gerät schon zurechtlegen.

Ich selber bin mit meinem Toshiba 37Z3030D vollauf zufrieden. Könnte aber ruhig eine Nummer größer sein ;-)

Diese Seite empfehlen