1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG mit neuem Betriebssystem für Smart-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur neue TV-Geräte will der Elektronik-Hersteller LG auf der CES, der Fachmesse für Unterhaltungselektronik, im Januar präsentieren. Auch eine neue Version seines Betriebssystems für Smart-TVs kündigte er an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    3.339
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Eine Alternative zum Android EinheitsGeraffele, und proprietären Systemen der Unterklasse Modelle ist WebOS allemal.
    LG sollte seine Modelle nur mit stärkerer Prozessorpower bestücken, damit auch diese neue Versionen des WebOS verkraften können.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich habe im Elektromarkt mal einen OLED für schlappe 2000€ "getestet" wobei mir aufgefallen ist das der Aufruf des Menüs mit einer echt fühlbaren Verzögerung statt fand. Da ist noch viel Luft nach unten.
     

Diese Seite empfehlen